Schließen
Menü
Gast

Was ist das am Himmel?

Heute am 8.7.2020, 00:58, ging ich raus zum Balkon um zu Rauchen und sah den Mond an und danach die Sterne ich beobachte dann Ein Stern?, Ein Ufo? Ein Licht am Himmel das sich unregelmässig bewegte mal nach links mal nach rechts ich konnte es nicht glauben es bewegte sich so komisch ich wusste nicht was tun und beobachte weiter um die 30minuten um sicher zu gehen das ich nicht Spinne. Jetzt suche ich nach Antworten und hoffe jemand kann mich aufklären was sich So schnell und komisch am Himmel bewegte.
Frage Nummer 3000155380

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
dschinn
Was genau haste geraucht?
Lorena
Hi, ich lebe in Spanien Torrevieja und habe gestern Nacht am 18.08.2020 um Mitternacht auch ein fliegendes Objekt beobachten können. Genauso wie du es beschreibst. Von der Größe und Entfernung hätte es ein Stern sein können. Es war weiß leuchtend und hat sich erst einmal langsam nach rechts bewegt, plötzlich hat es die Richtung geändert und ging zurück aber die ganzen Bewegungen sahen sehr komisch aus. Es blieb dann auf einer Stelle stehen und bewegte sich nicht mehr. Nach ca 10 Minuten ist es plötzlich von einer Stelle zu einer anderen Stelle gesprungen und verschwand dann. Ich konnte es garnicht glauben, diese Bewegungen und dieser Sprung habe ich noch nie von einem Flugobjekt beobachten können. Ca nach einer halbe Stunde war es an einer anderen Stelle wieder da, flog etwas nach rechts in grader Linie und verschwand plötzlich wieder. Das war das letzte Mal das ich es gesehen habe.