HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 422 Christian Fischer

Was ist das besondere an Neckermann Reisen?

Meine Schwester meinte sie bucht alle ihre Reisen über Neckermann. Was ist so besonders an den Neckermann Reisen? Sind die wirklich so gut?
Antworten (7)
Nils Huber
Neckermann Reisen sind ja wirklich sehr bekannt, wenn die also schlecht wären, denke ich nicht, dass die so erfolgreich geworden wären. Ich würde vor allen online Buchungen und online Käufen erst mal den Namen der Firma bzw. des Anbieters bei Google eingeben, da erfährt man schon sehr schnell, ob er seriös ist.
Detlev Albrecht
Also ich bin da ähnlich, ich buche auch fast nur bei Neckermann Reisen. Hatte bisher wirklich nur schöne Reiseziele und 1A Hotels. War alles so wie im Internet beschrieben und die Preise sind auch wirklich ok. Klar gibt es sich noch günstigere Anbieter, aber das Risiko an einen unseriösen zu gelangen ist mir da zu hoch. Soll schließlich erholsam werden :)
Sophia Arnold
Auch bei den Neckermann Reisen gibt es immer wieder besonders günstige Reisen und auch Last-Minute-Reisen. Ich bin auch dort ein rundum zufriedener Kunde. Lass Dir doch von Deiner Schwester mal ein Reiseziel empfehlen. Nach Neckermann brauchst Du nicht in Google suchen, ich denke der Name ist eindeutig im positiven Sinne bekannt.
marienkaeferle
An Neckermann ist nichts weiter besonders, kein Geheimnis. Der Veranstalter macht einfach seit Jahren seinen Job. Meist ganz gut, mal mit Bravour, auch mal mit Pannen.
Falsch liegen kann man mit Neckermann wohl nicht, eher mit dem gewählten Hotel. Da macht es manchmal vielleicht sogar mehr Sinn mit dem großen Bruder zu vergleichen, dem Veranstalter Thomas Cook. Hier ist die Hotelauswahl etwas gehobener.
lasrosas
Es kommt immer auf die Reisen an bzw. die Reiseziele. Ich sehe da wirklich keinen Unterschied, ob der Veranstalter Neckermann heißt oder FTI, 5vorflug etc. Je nach dem, wohin die Reise geht, hat halt jeder seinen Lieblingsveranstalter. Ob Billig Reisen und Luxus Reisen. Diese findet man ich nur bei Neckmann sondern bei allen anderen auch. Für mich spielt der Preis sicherlich eine Rolle. Wenn es beispielsweise eine Pauschalreise mit 5-Sterne-Hotel buche, ist es für mich nicht ausschlaggebend, wer der Veranstalter ist.
Gast
der animateur trägt string-badeanzüge
Karlneumayr
In der heutigen Zeit gibt es kaum noch Unterschiede zwischen den Reiseveranstaltern. Ich glaube, die Wahl eines bestimmten RV ist nur vom Preis abhängig.