HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38601 APoh55

Was macht für Euch eine gute Partnerschaft aus?

Antworten (7)
itsalltitts
Titts and ass.
bifu70
Gemeinsamkeiten hinsichtlich der wichtigen Werte und Haltungen zum Leben. Den gleichen Humor zu haben. Miteinander reden zu können, wenn es mal schwierig wird. Ehrlich sein zu können, inklusive sich ungeschminkt so zeigen zu dürfen, wie man ist, und Bedürfnisse klar äußern zu dürfen. Ein Gleichgewicht aus Geborgenheit und Freiraum. Sauguter Sex.
Gast
nee, das glaub ich jetzt nicht.
Oberguru
Sie poppt wie und wann ich will.
Sonja Schäfer
Jede noch so große Leidenschaft wird doch irgendwann vom ganz normalen Alltag eingeholt. Und dann zählt das gemeinsame Meistern dieser Alltagssituationen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass besonders schwierige Phasen besonders stark zusammenschweißen, sofern das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist. Vertrauen ist langfristig der wichtigste Grundstein einer guten Partnerschaft.
jogiefrankyjanky
Hallo, hab gelesen, dass sich eine glückliche Partnerschaft dadurch auszeichnet, dass Entwicklung - Konflikt - Versöhnung stattfindet. Jeder Mensch braucht auch Freiheit, um sich zu entwickeln, es kommt darauf an, dass beide gemeinsam den Weg gehen und immer wieder zueinander finden.
Gast
grenzenlose ergebenheit