Schließen
Menü
Carola Winter

Was muss man denn bei der Wintergarten-Einrichtung beachten? Was ist das Wichtigste?

Frage Nummer 4670

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
starmax
1. Entscheidung, ob Kalt- oder Warmhaus
2. Belüftung wegen Feuchtigkeit, Beschattung wegen Hitze
3 Reiingungsfreundlichkeit: UV-.Stabile Gegenstände, Wartung gegen Schimmel und Pilzbefall
ThaiLEAH
Mein Wintergarten ist für mich ein Ort der Entspannung. Da steth ein Kamin, eine Couchgarnitur mit Tisch, eine kleine Kommode auf welcher ein Fernseher steht und eine Blumenbank mit verschiedenen Grünpflanzen. Ich kann mich dort so richtig entspannen und das ist für mich das wichtigste.
Angelika Arnold
Also beachten muss man da eigentlich nichts. Hauptsache die Möbel gefallen und sind beqwem, so das man sich da gerne drin aufhält. Meiner Meinung nach gehören viele große Pflanzen in einen Wintergarten, denn dort wachsen sie besonders gut. Denk nur daran, dass man die Möbel auchvon außen sehen kann, es sollte also möglichst ordentlich sein.