Schließen
Menü
Gast

Was passiert, wenn 1und1 mir kündigt? Muss ich den finanziellen Ausfall für 1und1 bezahlen?

Ich habe aufgrund von fehlerhafter Beratung seitens 1und1 für 650 euro ins Ausland telefoniert. Man hat mir anstatt all fon flat all net flat verkauft.Gut. Ich hatte einen herben
Schriftverkehr und selbst die Verbraucherzentrale und ein Anwalt konnten mir nicht weiterhelfen. So wurde eine Kreditreform Koblenz beauftragt das Geld einzutreiben. Okay, ich stottere diese Kosten nun ab in kleienen Summen. Nun kam fast gegen Ende der Abzahlungen noch eine weitere Forderung an mich. Mir wurde der 2 jahres Vertrag gekündigt und den Ausfall für 1und 1 soll ich nunauch noch bezahlen. 750,00 euro .
Ist das rechtens? Bitte helfen Sie mir? Können die mir kündigen und dann soll ich auch noch die Kosten tragen?
Frage Nummer 3000033597

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!