Schließen
Menü
Denis Pohl

Was tut Ihr für gutes Aussehen? Ich jogge und versuche mich bewusst zu ernähren. Was gibt es noch?

Frage Nummer 22136

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
antwortomat
Münzmallorca vermeiden, keine Chemie ins Gesicht, nicht Rauchen, nicht Saufen, Sport.
Stechröder1282
Ganz wichtig ist der innere Frieden, man muss 100%ig mit sich und der Umwelt im Reinen sein und zufrieden mit den gegebenen Umständen. Wer anfängt, mit seinem Schicksal zu hadern, unzufrieden zu sein und unglücklich, der wird auch nicht gut aussehen können, egal wie viel er dafür äußerlich tun mag.
fussiOle10
Es mag vielleicht komisch klingen, aber positives Denken und eine gesunde Einstellung zu sich selbst können wahre Wunder wirken. Man sagt ja nicht umsonst, man strahlt das nach außen, wie man sich innen fühlt - und wer mit sich selbst im Reinen ist, kommt auch bei anderen meist positiv an. Probier's mal aus :)
ArkansasB
Regelmäßig Friseur und Kosmetik und natürlich saubere Fingernägel. Ganz viel Obst und Gemüse essen und natürlich auch viel trinken. Das hilft dann schon. Außerdem ist auch ausreichend Schlaf ganz wichtig. Sport treiben oder sich viel an der frischen Luft bewegen gehört auch dazu. Vergiss aber Dein seelisches Gleichgewicht nicht. Sonst nutzten Dir alles andere nichts.