Schließen
Menü
Artu66Me1

Was meint ihr, wird wohl die Herbstmode 2012 sein? Könnten die Trends vom letzten Herbst wieder modern werden?

Frage Nummer 41672

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Max Schneider
Der Marine-Look, der im Sommer angesagt war, zieht sich auch ein wenig in den Herbst. Besonders so eine Art College-Kleidung, also sehr britisch, ist auch gerade Trend. Was aber definitiv auch kommen soll, ist der 70s-Style. In der Mode kommt eben alles wieder.
diddydee
Diesen Herbst werden wieder so richtig klassische Herbsttöne in den Läden zu finden sein. Braun in allen Abstufungen, Rostrot, Dunkelgrün und Senf - sozusagen das komplette Angebot eines Laubwaldes im Herbst. Bei hellbraunen Haaren sind vor allem die Braun- und Senftöne interessant. Auch bunte Strumpfhosen in diesen Tönen kommen wieder.