HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 10562 Marwin Albrecht

Was wird mich ein Baby-Bettset kosten? Erwarten Nachwuchs, will daher schonmal die Kosten planen können.

Antworten (4)
Musca
Na wenn das die einzigen Kosten sind, welche dich beschäftigen: Glückwunsch und alles Gute
MietzeKatze
Die Kosten klaffen natürlich weit auseinander und es kommt darauf an welche Anprüche du stellst. Wenn man aber bedenkt, dass ein Baby die meiste Zeit schläft, dann sollte man etwas "gesundes" nehmen. Lass dich am besten im Fachmarkt beraten und suche dann ein gesundes Mittelmaß! Alles Gute für euch und das Baby!!!
Diana Ludwig
Günstige Baby Bettsets gibt es bereits ab 50 Euro. Allerdings sind sie nicht von guter Qualität, aber das wird das Baby kaum merken. Wenn es etwas besser sein soll, sollte man ab 200 Euro investieren. Sehr gute Modelle aus Holz können 400 Euro und mehr kosten.
BBH028
Da kannst Du mit mindestens 150-200 Euro rechnen. Natürlich geht es auch bedeutend teurer, aber das muss ja nicht sein. In jedem Fall günstiger kommst Du, wenn Du mal die Anzeigen durch gehst. Da gibt es oft gut erhaltene Betten, die für wenig Geld abgegeben werden. Es muss ja nicht unbedingt das aller neuste sein.