HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 45591 Jona Pfff

Welche Egoshooter kann man auch auf einem Mac zocken?

Antworten (3)
ArkansasB
Für den Mac gibt es gleich eine ganze Menge an Shootern und es werden sogar immer mehr. Einige Beispiele sind mit unter eines der bekanntesten Shooter überhaupt, namens Counter Strike und auch Counter Strike Source. Darüber hinaus gibt es unter anderem auch noch CALL OF DUTY BLACK OPS mittlerweile für den Mac. Im Macstore finden sich noch weitere Titel.
Mandysan190
Es gibt schon einige Egoshooter für Mac. Wenn man im Internet den Suchbegriff "ego shooter auf mac" eingibt, findet man einige Links, auf denen Egoshooter für Mac angeboten werden. zum Beispiel: "The Darkness II: Grusel-Egoshooter für Mac" oder auch unter diesem Link: "http://www.softonic.de/s/ego-shooter-free-download:mac" Diese Spiele kann man kostenlos Downloaden und die sind alle für Mac.
 
svenniii43
Vor ein paar Jahren war es in der Tat noch so, dass es für den Mac so gut wie keine guten und bekannten Spiele gab, ganz zu schweige von Ego-Shootern. Allerdings hat sich auch das mittlerweile geändert. Zum Beispiel gibt es sogar bekannte Shooter wie CS oder CSS für den Mac, die man einfach über Steam herunterladen kann.