HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23168 Maya Heinrich

Welche Früchte eignen sich für eine Kinderbowle?

Antworten (3)
Andre Sommer
Dafür können beispielsweise Erdbeeren, Mandarinen, Pfirsiche, Kirschen, Himbeeren aber auch Kiwi oder Mango verwendet werden. Du kannst frische Früchte verwenden, aber auch welche aus Glas oder Dose. Das hat den Vorteil, dass Du gleich den Saft für die Bowle mit verwenden kannst.
Hendrik Berger
So ziemlich alle Früchte, die die Kinder mögen. Gib zu den Früchten einen passenden Saft und fülle das ganze mit Ginger Ale auf, das gibt den interessanten Bowlegeschmack. Auch mit ein wenig schwarzem Tee kannst du die Bowle von normalem Saft abgrenzen.
Ronald Dietrich
Grundsätzlich würde ich sagen, alle die den Kindern schmecken und gut verträglich sind. Meine Oma hat früher immer eine "Bowle" gemacht, in der Kirschen, Erdbeeren und Weintrauben drin waren, die haben meine Freunde und ich geliebt. Einfach mal ausprobieren wäre mein Tipp :)