HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35802 Bastschrö

Welche Internetseite nutzt ihr um Legal Filme im Internet anschauen zu können?

Antworten (8)
bh_roth
Du kannst davon ausgehen, dass du aktuelle Filme nicht legal über das Internet sehen kannst, weder als Stream, noch als Download. Deshalb nutze ich eine extrem illegale Seite. Entdeckungsrisiko? Gegen Null.
antwortomat
Die der Fernsehsender.
bifu70
Die Ard-Mediathek sowie die entsprechenden Äquivalente der anderen Sender (rtl-now & Co). Wenn es dir nur um den Zugangsweg Internet und nicht um das Umsonstguckenkönnen geht, kommen zudem noch Anbieter wie Maxdome oder Lovefilm in Frage.
BlackQueen
Auch auf YouTube gibt es komplette Spielfilme.
reinerGRAF100
Die Legalität der Portale schweben in der Grauzone. Onlinestreamen ist noch erlaubt, aber das downloaden oder gar das zur Verfügungstellen der Filme ist auf den folgenden Websites strengstens untersagt.
Diverse Anbieter für Filme:
www.kinox.to
www.movie2k.to
www.cucirca.com
bh_roth
@reinerGRAF100: Meines Wissens ist Onlinestreamen mittlerweile auch verboten, weil dabei, wenn auch nur zeitlich begrenzt, Daten auf den PC (oder ähnliches) heruntergeladen werden.
Samu Pet
Im Internet kann man grundsätzlich auf jeder Seite legal Filme schauen, solange man diese nicht speichert bzw. diese im Cache zwischengespeichert sind. Damit Filme nicht im Cache zwischengespeichert werden kann man dies entweder deaktivieren oder man leert den Cache jedes Mal danach. Wer nicht weiß, wie das geht, kann in Google viele hilfreiche Seiten dazu finden.
HanRi
Seit der Razzia bei Megaupload bin ich vorsichtig geworden, was Internetmovies betrifft. Schließlich dachte man ja davor auch,, dass Megaupload legal wäre. Also, was ist heute schon noch legal. Freunde von mir nutzen allerdings Videoload. Das gehört zu Amazon und sollte wohl legal sein.