StechusKaktus

Welche Konfiguration funktionaler Fähigkeiten ist in welchem Geschäftsumfeld am erfolgreichsten?

Frage Nummer 8096

Antworten (5)
Heraklit1970
Die epische Breite, die diese Antwort auf die zugegebenermaßen schwierige Antwort erfordert, würde den Rahmen des Antwortfeldes extrem sprengen. Aber Empathie gepaart mit hohem emotionalem IQ ist eine wichtige Grundlage.
Klabautermann
Die Konfiguration funktionaler Fähigkeiten verspricht in allen Geschäftsfeldern Erfolg, wenn sie insbesondere unter Berücksichtigung individueller Eigenschaften geschieht.
starmax
Ganz leichteFrage. Antwort ist auch einfach: Der Autist im Spielcasino ist unübertroffen erfolgreich! Jedenfalls bis zur Sperre durch die Geschäftsleitung...
Will sagen: Wenn singulare Fähigkeiten auf ein ebenfalls singulares Bedürfnisgebiet treffen, läßt sich der - wie auch immer zu definierende - Erfolg nicht aufhalten.
Highspeed
Da funktionale Fähigkeiten vielen Menschen als Fähigkeit nicht bewusst sind, siehe Definition, müssen diese durch Tests ermittelt werden. Dann kann man jemanden entsprechend dieser Fähigkeiten einsetzen. Vorteil ist, dass diese Fähigkeiten oft die am liebsten ausgeführten Fähigkeiten sind, so dass eine hohe Erfolgsquote bei geringem Lehraufwand zu erwarten ist.
Klabautermann
Warum ist denn die letzte Frage rausgeflogen?
Die war doch auch nicht schlecht, überparteilich, weder beleidigend, noch politisch inkorrekt.
Oder war das doch ein brisantes Thema und ich hab's nicht gemerkt?