Schließen
Menü
classria31

Welche Mittel zur Wimpernpflege lassen die Wimpern auf natürliche Weise dichter und länger wirken?

Frage Nummer 17714

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
ArkansasB
Du solltest, bevor du schlafen gehst, immer sehr sauber abschminken. Das erhält die Form und die Gesundheit deiner Wimpern. Es kann auch sehr helfen, die Wimpern mit Olivenöl einzureiben. Das gibt ihnen Stärke. Auf deine Augen solltest du dabei aber aufpassen. Auch kannst du Vaseline einwirken lassen, das wirkt wie Balsam.
TechnoMarc
Wenn die Wimpern von Natur aus kurz sind, lässt sich eher wenig machen, da es kein Wachstumsmittel gibt. Wenn sie abgebrochen sind und du sie generell pflegen und aufpäppeln willst, empfehle ich dir ein Wimpernbalsam in Form eines Mascaras in der Apotheke zu holen und dieses jeden Abend aufzutragen und bis zu 8 Stunden wirken zu lassen.
Bowler
Eine Freundin von mir schwört auf Augen Make Up Entferner mit Rizinus Öl. Durch das Öl werden die Wimpern gepflegt und werden mit der Zeit länger und dichter, das ist vor kurzem sogar ihrer Kosmetikerin aufgefallen. Und die muss es ja wissen, als Frau vom Fach.