Schließen
Menü
netter_fahrer

Welche Modesünden könnt ihr auch nicht mehr sehen?

Ob "Arschgeweih", Männer mit freiwilliger Glatze und albernen Ohrringen und/oder Ziegenbärten, ewig unrasiert herumlaufend, Vokuhila-Frisuren, Frauen in Camouflage, mit lächerlichen Brillen oder gruseligen Piercings - was sind eure "Ich-kanns-nicht-mehr-sehen"-Modesünden? Was fällt euch noch ein?
Frage Nummer 6924

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (10)
Musca
früher waren in meiner Stadt viele US-Soldaten stationiert, mitsamt ihren Frauen. Da sah man schon mal ne Wuchtbrumme von 130 Kg mit hautengen Strech-Leggins, selbst am Knöchel waberte der Speck über die Pumps, dazu neongrüne Lockenwickler.Als Pendant der dickbäuchige Mann in Shorts, Sandalen mit weissen Socken, die letzten Haare quer mit Pomade über die Glatze gepappt.
Highspeed
Ganz klar, Piercings in der Lippe, Nase oder Zunge.
Bauchfrei mit Bauch.
Hüfthosen mit Speckrollen.
Stringtangas an Pos für die sonst sogar ein Zelt zu klein ist.
Schoßhündchen, frech und schlecht erzogen.
Sonnenbrillen, so groß wie Windschutzscheiben.
anne-emilie
Einer der schlimmsten Fehlgiffe in Sachen Mode,ist für mich das Tragen von
Socken zu Sandalen,egal,ob Mann oder Frau.
anne-emilie
Ich meinte natürlich Fehlg r i f f !Kleiner Flüchtigkeitsfehler in der Eile!
wurzelkitt
Männer mit Eselsschwanz. Egal ob noch mit viel Haaren oder wenig.
Clemens1964
ich kann den berliner grunge look nicht mehr sehen. irgendwie puma, irgendwas hm, irgendwie 70er und 80er, irgendwie schäbig. epizentrum mitte und p berg. seit 20 jahren völlig unverändert. ächz.
netter_fahrer
Oh wie Recht ihr habt...!
Ältere Herren, die den ganzen Sommer nur im Unterhemd rumlaufen. Gerade wieder gesehen...... im Supermarkt! Grauenhaft.

"Männer mit Eselsschwanz" - herrlicher Ausdruck! Ich denke mal, du meinst Haare, die zum Pferdeschwanz gebunden sind...;-)) Kann ich auch nicht leiden. Affig!
Ambull
Ich finde schwarzgefärbte Blondinen gruselig.
Und völlig überteuerte karierte Sweatjacken aus Skaterläden.
Und bemühte Sprüche auf T-Shirts.
Blaue_Fee
Alte Männer mit Shorts, Unterhemden, Socken und Sandalen ... einfach nur gruselig!!!

Bei Frauen: zweifarbig gefärbte Haare (oben z.B. platinblond, unten schwarz).

Piercings im Gesicht, tätowierte Frauen, die Farbe rosa in mehr als einem Kleidungsstück für alle weiblichen Wesen älter als 6 Jahre..., 3/4-Hosen bei männlichen Wesen älter als 12 ....
sininen
Also, die meisten Antworten hier sind ja in dem Sinne keine Modesünden, weil sie niemals "modisch" waren. Das sind einfach nur schlecht angezogene Leute oder Leute, die für ihre Kleidung zu dick sind. Dass das schlimm aussieht, ist klar.
Was ich nicht sehen mag sind diese unsäglichen Croc-Latschen. Die sehen aber auch NIE gut aus! Aber auch die neuerdings überall ausliegenden T-shirts mit Perlenapplikationen (oder, ganz schlimm: Metall-Applikationen). Oder diese auf weisser Heut schlimm ausehenden Römersandalen mit 20.000 Riemchen (am besten in "Metallic"-braun) UND Reissverschluss an der Ferse!!! Weg damit!!