HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 1892 Anton Schmitt

Welche Möglichkeiten gibt es heutzutage eigentlich für bargeldloses bezahlen?

Antworten (2)
Mattis Mayer
Warst Du schon mal auf der eBay-Plattform. Hier kannst Du zum Beispiel Deine Artikel auch per paypal bezahlen. Dabei handelt es sich um ein sicheres, elektronisches Zahlungssystem. Für meine Begriffe ein schnelles und vertrauenswürdiges System zum bargeldlosen bezahlen. Deine Käufe sind mit diesem System übrigens auch abgesichert. Liefert der Verkäufer nicht, kriegst Du Dein Geld zurück.
Lennard Werner
Sofortüberweisung ist auch ne tolle und sichere Angelegenheit für bargeldloses bezahlen. Auf der Shopseite füllst Du ein Überweisungsformular aus. Das Geld ist zwar nicht gleich auf dem Konto, wie bei paypal, aber der Händler wird darüber informiert, dass das Geld versendet wurde. Hab das auch schon gemacht. Ging ohne Probleme. Andere Zahlungssysteme können so auch aufgefüllt werden.