HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25565 LuigiPIZZA

Welche Möglichkeiten gibt es, jemanden zu finden, der unbekannt verzogen ist?

Antworten (4)
Alex64
Suchen?
Das Internet stellt doch ungeheuer viele Möglichkeiten zur Verfügung ...
Sternekoch
du kannst dir beim melderegister eine auskunft holen. dabei dürfen namen, vornamen und aktuelle adresse herausgegeben werden. die auskunft ist gebührenpflichtig. die höhe wird von den meldebehörden festgelegt und kann auch nach aufwand (archivrecherche usw.) berechnet werden.
(Neuer Username)
Generell besteht die Möglichkeit, die neue Adresse einer Person beim Einwohnermeldeamt zu ermitteln, da sich diese ja an ihrem neuen Wohnort anmelden muss. Hier aber beginnt das Problem: 1. Viele Leute erteilen bei Umzug inzwischen eine Auskunftssperre (gem. Meldegesetz, § 18). 2. Verschuldete Menschen melden sich am neuen Wohnort oft nicht an. Hier hilft oft nur eine Detektei.
BigArnie
Du kannst Dich an das Einwohnermeldeamt (letzte Adresse) wenden. Wenn Du Glück hast, dann bekommst Du dort eine Auskunft. Ein Privatdetektiv könnte auch helfen. Oder, Du meldest die Person bei der Polizei als vermisst. Ist eventuell auch eine Alternative.