HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000006417 FishrKing

Welche Personalberatung?

Hallo an alle,
heute mal eine berufliche Frage. Das Unternehmen, für das ich tätig bin, sucht derzeit eine gute und vor allem seriöse Anlaufstelle für Personalberatung im Großraum Hamburg. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht und könnt jemanden empfehlen oder eben auch jemanden explizit nicht empfehlen. Das würde schon weiterhelfen. Ich hab auch schon einige Berater recherchiert, aber schöne Augen und tolle Versprechungen machen sie ja alle.
Vielen Dank im Voraus
Antworten (5)
status-quo-fan
Und jetzt ganz schnell die Werbung!
Skorti
Wieso sollte jemand in so einer Community wie dieser Werbung wegen einer Personalberatungm machen?
Man inseriert eine Immobilie auf Sylt auch nicht im kostenlosen Kleinanzeiger.
Aber, wer würde einer Empfehlung am schwarzen Brett beim Aldi beim Aktienkauf vertrauen?
Warum sollte hier also jemand ernsthaft nach Erfahrungen mit Personalberatern im Großraum Hamburg fragen?

Los wer von den 30 Nicks hier ist im HR-Bereich einer großen Firma im Großraum Hamburg in einer verantwortungsvollen Position tätig ... na ... melden .... zackzack ...
status-quo-fan
Weil hier wegen - um mit bh_ zu antworten - wegen jedem shize Werbung für jeden shize gemacht wird!!
miele
1. Das ist keine berufliche Frage.
2. Wer ist "gut" und "seriös", sicher eher subjektive Bewertung.
3. Außer einem Werbefuzzi wird hier niemand eine Personaberatungsfirma empfehlen.
4. Wer keine Abmahnung riskieren will, wird hier nicht eine Firma expizit nicht empfehlen.
5. Warum kümmerst Du dich überhaupt darum, wenn der Arbeitgeber schon selbst am Suchen ist?
Gast
Stress, Anspannung?

http://www.vitango-gegen-stress.de/