HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000092580 tarikk

Welche Teichpumpe habt ihr?

Hallo Gemeinde

Ich bin auf der Suche nach einer guten Teichpumpe und wollte sehen, ob mir jemand im Forum weiterhelfen kann. Ich habe einen Teich der ca. 6 Meter x 4 Meter groß ist und an der tiefsten Stelle 1 Meter hat. Meine jetzige Bachlaufpumpe versagte sehr schnell und eine Reparatur würde sich einfach nicht lohnen

Habe mich gerade auf http://teichpumpen-vergleich.de/produkt/pontec/pontec-filter-und-bachlaufpumpe-pondomax-eco-8000/ über die Pontec PondoMax Eco 8000 informiert, hat jemand von euch das erwähnte Modell?

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen
Antworten (5)
Martina
Hi Werbefuzzi,
Ich habe keine Teichpumpe!
zdenek
Ich perösnlich habe die Gardena und bin ganz zufreiden damit, deshalb kann ich dir diese Empfehlen.
KissMe
Ich wollte FAKE schreiben...