Schließen
Menü
fuber2424

Welche Unterhaltungselektronik sollte man heute unbedingt daheim haben, um nicht als von gestern zu gelten? Welche Geräte sind gerade besonders gefragt?

Frage Nummer 13374

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
verleihnix12
Es gibt diverse Trends in dieser Richtung. Leider ist das abhängig von deinen Freunden/ Bekannten. Ich habe meine Unterhatungselektronik danach ausgesucht, was MEINE Bedürfnisse waren. Lass dich da nicht von anderen drängen. Außerdem gibt es inzwischen ja auch Technik Verweigerer, die sind in einigen Kreisen auch voll "en vogue" ;-)
Highspeed
Unterhaltungselektronik als Statussymbol. Wie tief sind wir gesunken....
fiatpolski
Fernseher, Radio, Tamagotchi, Mikrowelle...

Habe ich schon das Telefax erwähnt?
VOOgta3
Heute sollte man unbedingt einen FullHD Fernseher haben, der eigentlich auch 3D-tauglich sein sollte. Ohne einen BluRay Player bringt das natürlich nichts. Die Anlage sollte zumindest 5.1 sein. Oh ein Tablett-PC ist auch super zum Musik höre, im Internet surfen und zum Video gucken.
Amely Berger
warum nicht von gestern gelten? ich habe keinen fernseher, keinen cd- oder dvd-player, keine playstation oder etwas ähnliches und bin doch sehr glücklich mit meinem leben. ich habe ein radio und einen computer - das ist ausreichend, um nicht hinterm mond zu leben
Je4hallo
Das ist wohl eher die Frage, was man nicht mehr haben sollte ;-) Ein LCD oder Plasma Fernseher ist wohl schon fast Standard, ein alter Röhrenfernseher könnte Dir schon angekreidet werden. Gleiches gilt wohl für einen Videorekorder, da ist ein DVD oder BluRay Player eher angesagt. Und ein Surround-System ist auch nicht zu verachten...