HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35932 herrkaisen4809

Welche Ziele bieten sich für Reisen im Oktober an, wenn man gerne in den asiatischen Raum fliegen möchte?

Antworten (5)
serefine
Nord Korea
Behrjoe
Thailan, Vietnam, Malaysia, Hongkong, Miramar, Ceylon, Indien usw.
Maio Summer
China würde sich anbieten. Dort ist es zu dieser Zeit sehr schön. Ich würde dir aber auch Südostasien empfehlen; Vietnam ist ein wunderschönes Land, das sehr viel Kultur zu bieten hat. Koh Tao in Thailand könnte zu dieser Zeit auch funktionieren. Wenn du Pech hast, kollidierst du aber mit der Regenzeit.
Jo Baumann
Also in Nordvietnam dauert die heiße Jahreszeit von Mai bis Oktober, da ist Baden problemlos möglich. Im Süden des Landes ist es etwas schwieriger wegen der Regenzeit. Da kommt es im Oktober oft zu Überschwemmungen, was einem den Badeurlaub vermiesen kann.
Oberguru
Nordsee, Salzluft ist gut für die Bronchien.