HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 39162 Fynn Günther

Plane gerade meinen Jahresurlaub und bin noch total unentschlossen. Was ist Euer perfektes Ziel für Sonnenreisen?

Antworten (4)
Müllermilch
Im Sommer würde ich in Europa bleiben. Italien, Griechenland oder Kroatien bieten sich an und sind verhältnismäßig günstig. Wunderschön ist zum Beispiel der Lago di Bolsena, ca. eine Stunde von Rom gelegen. Aber auch die oberitalienischen Seen (wie zB der Lago di Caldonazzo) sind wunderschön. Außerdem kann man sich auf das italienische Sommerwetter ziemlich gut verlassen.
Justus Young
Der Weg ist eindeutig das Ziel. Erst einmal die Wetterlage auf dem Erdball checken. Danach die Region aussuchen, die man favorisiert und dann nach den besten Angeboten ausschau halten. Das geht wie immer am besten im Internet, da tummeln sich die meisten Reiseanbieter oder mal anders auf gut Glück reisen.
Sallah
Roth, Mittelfranken
Leonardo1000
Die Insel Kreta wirbt damit 300 Sonnentage im Jahr zu haben. Die Insel liegt im Mittelmeer und gehört zu Griechenland. Hier gibt es vieles für den Spaßfaktor (z.B. einen riesigen Wasserrutschenpark). Aber auch für an der Geschichte interessierte gibt es viele Sehenswürdigkeiten. (z.B. Die Ruinen des Palastes von Knossos in Heraklion)