HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 5382 Heiko Heinrich

Welche Ziele eignen sich am besten, wenn man einen wochenendtrip buchen möchte? Wie plane ich?

Antworten (3)
Leoni Dietrich
Kommt natürlich darauf an, was euch gefällt. Eine Städtereise bietet sich für ein Wochenende immer an, aber auch auch Wellneswochenende oder ein Wanderurlaub lassen sich gut in 2-3 Tagen verwirklichen. Geh mal ins Netz auf www.kurz-mal-weg.de, die haben von allem etwas, vielleicht bekommst du dort eine gute Idee.
Olaf Schmitt
Das kommt natürlich drauf an, wo du hinwillst... soll es Deutschland sein oder doch lieber Ausland? Ich kann dir zum beispiel empfehlen, mal einen Trip an die Ostsee zu machen, da gibts eigentlich immer freie Zimmer, und man kommt auch relativ günstig hin. Groß planen musst du da eigentlich gar nicht, meiner Meinung nach.
lukatoni
Kommt ganz auf Deine Vorlieben an. Auf jeden fall lohnt es sich nicht weit dafür zu fliefgen. Dann hast du nur die ganze zeit nen Jatlag und nichts vom URlaub. Städtereisen in europäische Metropolen eignen sich ganz gut. Rom,Paris,London, Amsterdam...Planung:Flug und Hotel buchen, losfliegen. :)