HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2873 007Hansen

Welcher Flex Winkelschleifer ist eher für feine Arbeiten geeignet, der L-3410 oder der WSB 13-125?

Da ich den Flex Winkelschleifer vor allem für Feinarbeiten brauche, suche ich ein Gerät, mit dem das am besten funktioniert. Wer kann mir helfen?
Antworten (2)
Lennard Werner
Der Flex Winkelschleifer WSB 13-125 ist der feinere von beiden. Er hat auch eine beachtliche Leistung, um zum Beispiel Metall zu bearbeiten. Außerdem ist er von der Form und Funktionalität her sehr gut. Ich würde vor allem für feinere Arbeiten eher den WSB 13-125 nehmen. Von der Qualität her sind bestimmt beide Geräte sehr gut, da sie ja von Flex sind.
Hartmut Böhm
Wenn du einen Flex Winkelschleifer kaufst, kaufst du Qualität. Daher hast du bestimmt lange Freude daran. Eigentlich sind beide Geräte ganz gut, vom Preis her ist der Unterschied auch nicht allzu groß. Der L-3410 ist ein zuverlässiges und solides Gerät, der WSB 13-125 ist eher ein feiner Schleifer.