HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 37086 Stechröder1282

Welcher Handyvertrag mit Surf-Flatrate für Studenten ist aktuell der Beste?

Antworten (3)
viktorg0138
Soweit ich weiß, ist das Vetragsmodell von Base aktuell noch das günstigste und auch flexibelste. Die Internet-Flat bekommst du schon ab 5 Euro und mir reicht sie vollkommen aus. Spezielle Studenten-Tarife enthalten meistens auch noch Inklusiv-Minuten und Frei-SMS, was nicht mein Fall ist.
kevin-notalonehome_203
MMh, Base kam in letzter zeit ein paar Beschwerden, dass irgendwie unnachvollziehbare Kosten entstehen...Ich würde dir ja nen Prepaid-"Vertrag" empfehlen. Hab die von blau zum beispiel: http://www.blau.de/tarife/internet-optionen/internet-flat-1gb.html
bh_roth
Finger weg von Blau. Die sperren dir deine Karte mitsamt deinem verbleibenden Guthaben, wenn du nicht regelmäßig auflädst.