HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 34074 Sven Schulte

Welcher Schnitt oder welche Farbe lässt Kleider in XL kleiner wirken?

Antworten (6)
serefine
Grün wirkt sehr klein, Rot etwas größer und Blau wirkt wie XXL.
Dierner23
Das ist sicher nicht leicht für Dich. Achte darauf, dass die Kleider XL nicht in der Taille eng geschnitten sind. Es sollte nicht zu weit sein, aber auch nicht direkt an der Haut anliegen. Schön sind auch Kostüme, da man ein längeres Oberteil über eine Hose oder Rock tragen kann und man damit dann die Problemzonen einer Frau gut verstecken kann.
boDietrichdo1
Ich finde, dass auch das Material eine große Rolle spielt. Qualitativ hochwertige Kleider XL sitzen viel besser. Zusätzlich kann man gut eine spezielle Strumpfhose drunter tragen, die die Problemzonen zusätzlich reduzieren. Eine auffallende Halskette oder ein schönes Halstuch lenken auch immer gut von Blicken auf die untere Körperhälfte ab.
Horsdt62
Du solltest hauptsächlich darauf achten, dass an der Bauch- und Po-Partie der Stoff etwas weiter ist. Vermeiden solltest Du enge Kleidung wie z.B. eine Leggins und womöglich noch ein kurzes Oberteil dazu. In einigen Läden gibt es für alle Übergewichtigen Mode, die speziell für sie entwickelt wurde. Hier wir schon darauf geachtet, dass die Problemzonen gut versteckt werden.
Oberguru
Ein Schwuchtel fragt nach XL Kleider, die kleiner aussehen? Tja, da kann man nix machen, asl Walroß geboren, als Walroß gestorben.,