HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30653 louisBoblou

Wenn Rezepte Schnellkochtopf geeignet sind, könnt Ihr mir sagen welche Eigenschaften die dann haben? Ich habe einen geschenkt gekriegt.

Antworten (5)
Yasser
ist schneller fertig,
schmeckt mir zumindest zu arg gedämpft
Bellicosa
Meinen Sie die Eigenschaften vor,oder nach der Zubereitung?
Hier sind Rezepte dazu.Vielleicht finden Sie da eine Antwort!
Musca
Bei Nichtbeachtung der Anleitung erfolgt rasche Veränderung der rezenten Binnenstruktur
Eugen Schmidt
FÜr diesen Topf eignen sich EIntöpfe und Suppen. Alles was kochen muss und nicht gedämpft oder anders schonend gegart wird, kann hinein. Es muss genügend FLüssigkeit dazugehören, damit nichts anbrennen kann, also eine Paella oder sowas ginge gar nicht.
markusb_b3
Gerichte, die im Schnellkochtopf zubereitet werden, haben keine besonderen Eigenschaften, die sie von im herkömmlichen Topf zubereiteten Speisen unterscheiden. Im Schnellkochtopf werden Lebensmittel bei höheren Temperaturen als der Normalsiedetemperatur gegart, wodurch sich die Kochzeit verkürzt.