HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 4797 juliuspastius92

Wer hat Tips, wo man seine Photos entwickeln kann?

Ich will meine analogen Photofilme entwickeln lassen. JA, ich nutze noch ECHTE Filme :-) Wer weiß wo man im Raum Köln gute Abzüge kriegt?
Antworten (5)
Th_W
Ich kann Dir zwar im Raum Köln keine Adresse nennen, aber Fotogeschäfte/Fotografen, die z. B. Portraits etc. anbieten haben zum Teil noch eigene Labors zum entwickeln. Frag doch dort mal rum.
DerKonstanti
Du kannst deine Fotos in jedem Schlecker oder anderen Drogeriemärkten entwickeln lassen. Meine Mutter fotografiert auch noch analog und bringt sie seit Ewigkeiten dorthin und auch heute noch. Ist auch sehr preiswert. Manche große Supermärkte haben auch einen Service, z.B Kaufland.
Th_W
Also von Schlecker & Co habe ich noch nie gute Abzüge gesehen. Die schicken das in irgendein Großlabor wo alles in der "Standardeinstellung" durchläuft!
Till Maier
Das es sowas noch gibt! ;) Ich habe meine Photos immer bei Rossmann entwickeln lassen, da stimmte der Preis und die Qualität. Mittlerweile habe ich mich verbessert und bin auf digital umgestiegen und lasse meine Fotos jetzt bei Snapfish entwickeln, kann Dir aber leider nicht sagen, ob dort auch Filme bearbeitet werden.
Louis Schmidt
Die Fotoannahmestellen sind eigentlich alle sehr gut. Sowohl in Fotogeschäften als auch in Drogerien und Supermärkten kann man die Filme ohne weiteres abgeben. Die Unterschiede liegen vor allem im Preis. Günstige Abzüge bedeuten meist hohe Grundgebühr für die Entwicklung