HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 30314 MarkusHSVer20

Wer kann mir karibische Trauminseln empfehlen. Ich habe bald Jahresurlaub und will Richtung Karibik. Was muss ich gesehen haben?

Antworten (3)
Alex64
Utila und Roatan.
äkräm
Ich würde dir sowohl Jamaika als auch Kuba empfehlen. Welche der beiden Inseln für dich eher in Frage kommt, ist von deinem Geschmack abhängig. Kuba ist durch seinen kommunistischen Schlag sehr, sehr interessant und landschaftlich ein Traum. Jamaika ist ehr offen und flippig, verfügt aber ebenso über Traumstrände.
Fred Burner
Sicher sind alle Inseln in der Karibik sehr schön und sehenswert. Mich würde es allerdings am ehesten wieder in Richtung Kuba ziehen, ein (noch-)sozialistischer Staat vor den Toren der USA. Dort ist die deutsche Sprache auch am ehesten vertreten unter allen Inseln, allein shcon wegen der Freundschaft mit der ehemaligen DDR.