Schließen
Menü
Julian Schröder

Wer kann mir Tipps für einen Dolomitenrundfahrt mit dem Auto geben?

Frage Nummer 7395

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Amos
Der ADAC arbeitet solche Routen aus, dort würde ich mal nachfragen.
Hans Hoffmann
Besorg dir auf jeden Fall ordentliches Kartenmaterial, lieber etwas mehr ausgeben, als zu einem Billigreiseführer zu greifen, der zu wenig Infos enthält. Bei der Routenplanung kann dir die Seite http://www.dolomiten.net/urlaub/dolomitenrundfahrt-dolomiten.aspx vielleicht helfen, da stehen ein paar Vorschläge und Infos.
krake_01
Na ja, für eine richtige Rundfahrt eignen sich die wohl nicht, wohl eher für einen Tagesausflug ;-) Schau mal auf http://www.crossingways.com/Tour/Meran_2010__Dolomiten_12692.de, da findest Du eine mögliche Tour beschrieben. Mit ein paar Pausen und einer Übernachtung lässt sich da bestimmt eine 2-Tages-Tour draus machen....
Hans Wolff
Hallo, wenn du mit dem Auto eine Dolomitenrundfahrt planst, schau doch mal auf der Seite hier

http://www.dolomiten.net/urlaub/dolomitenrundfahrt-alta-badia-dolomiten.aspx

vorbei. Da findest Du ganz viele Hintergrundinformationen, Karten, Adressen uws. Viel Spaß bei der Fahrt!