HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6177 Heidang24

Wer kennt eine gute W lan Karte, die auch preiswert ist?

Antworten (3)
Andre Sommer
So pauschal kann man das fast nicht eindeutig sagen; kommt ganz auf dein persönliches System an, auf deinen Rechner, und auf deinen Router. Vielleicht kannst du eine von deinem Internetanbieter bekommen. :) Ich empfehle per Suchmaschine Vergleichsmöglichkeiten einzuziehen, dann nochmal zu überdenken.
Max Schneider
Brauchst Du die Karte für ein Notebook oder für einen PC? Bei einem Notebook kannst Du eine PCMCIA Karte nehmen, die in den entsprechenden Schacht geschoben wird. So einen Schacht hat eigentlich jedes Notebook. Für einen PC kannst Du eine PCI Karte nehmen, das ist eine Stechkarte so wie eine Grafik- oder Netzwerkkarte auch. Gute Karten gibt es schon ab 10 Euro.
wong
Hallo die wenigsten Probleme hast du mir AVM Produkten, also AVM USB Stick, oder Karte, ich würde das ganze über einen USB Stick machen.