Gast

Wie sieht eine SD-Karte aus; und kann ich diese aus dem Smartphone entfernen?

Frage Nummer 3000273412

Antworten (6)
wokk
Die Karte sieht wie eine Tafel Schokolade aus. Nur ein wenig kleiner! Zum Ausbauen solltest du den Papa nach einen grossen Schraubenzieher fragen und dann unter dem Bildschirm reinstecken!
dschinn
Da es mindestens drei verschiedene Größen gibt, gibt es auch drei verschiedene Aussehen!
Mehr Infos sonst bleibt es bei den Schokoldenantworten.

Ach ja, statt Schraubenzieher hilft manchmal auch eine Büroklammer fürs Smartphone, so wie bei Mc Gyver.
Oder um es mal kurz und knackig zu sagen: RTFM!
PezzeyRaus
Ich habe noch nie ein Smartphone gesehen, in dem keine Micro-SD-Karte drin steckte (oder halt überhaupt keine). Und da man das Teil reinstecken muss, kann man es auch wieder rausholen. RTFM!
rayer
Wie heißt denn das Smartphone, wo die SD Karte schon mitgeliefert wird? Bisher war bei mir der Slot leer.
PezzeyRaus
das ist ein Smartphone der Marke "Gebraucht", das der Gast ja offenbar hat.
rayer
Was alles so "offenbar" ist, unglaublich.