Schließen
Menü
DJMalaria

Wie erhalte ich Technik von Unternehmen zum bloggen?

Hallo

Ich bin Schwerbehindert und zu 100% Schwerbehindert und bekomme an nächsten Jahr EM Rente. Da ich nicht auf das berühmte Abstellgleis möchte oder andere würden sagen zum alten Eisen gehören, würde ich gerne für Technikunternehmen wie z.B Samsung, Dell usw. über deren Technik bloggen. Ich weiß nicht was ich Falsch mache aber egal wen ich anschreibe, ich bekomme nur Absagen. Was muss ich denn tun um ernst genommen zu werden? Es geht mir nicht darum das neueste Smartphone kostenlos zu bekommen oder dergleichen, es ist mir wirklich ernst mit dem bloggen. Wer kann mir da helfen oder Gar unter die Arme greifen? Dank schon mal im voraus.
Frage Nummer 3000134218

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
flux
Das funktioniert nur wenn Du diese Technik kaufst.

Warum sollte ein Unternehmen Interesse daran haben, dass ein Rentner, der gar nicht zur Zielgruppe des Unternehmens gehört, irgendwelche Blogs über Technik verfasst ohne wirklich zur Geräteprüfung qualifiziert zu sein?

Du wirst die Realitäten ebenso beachten müssen wie alle anderen Menschen auch. Träume sind Schäume.

Es gibt schon viel zu viele irrelevante Blogs im Netz.
Fiete11
Hinzu kommt vielleicht noch, dass solche Anschreiben fehlerfrei sein sollten.
Bewerbungen aller Art, die mit dermaßen vielen Fehlern gespickt sind, kommen sofort in Ablage P(apierkorb).
Skorti
Warum sollte ein Unternehmen dir Geräte zum Testen und darüber bloggen geben?

Hast du schon einen Blog mit entsprechender Reichweite?
Berichtest du in deinem Blog schon über technische Geräte und beurteilst diese, mit entsprechendem Feedback von Lesern?

Nein? Dann fang an. Wenn du einen anerkannten Blog hast, so mit mehreren 10.000 Lesern monatlich, evtl. auch mal als Quelle in anderen Tests angegeben wirst, dann bekommst du vielleicht auch mal ein Gerät von Firmen gestellt.