Schließen
Menü
Mik33

Wer kennt gute kostenlose Programme, um ohne html-Kenntnisse eine Homepage einrichten zu können?

Frage Nummer 5844

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Th_W
Fast jeder Hoster bietet auch einen Webseiten-Baukasten an. Da kommt zwar nichts besonders gutes dabei heraus, aber wenn man die Ansprüche niedrig genug ansetzt und damit leben kann, dass es mit der einen oder anderen Browservariante Darstellungsfehler gibt, geht das schon.
BunteLampe
Mit dem Yahoo SiteBuilder kann man auch als Neuling im Bereich Webdesign Internet-Seiten gestalten. Er lässt sich kostenlos unter folgendem Link herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Yahoo-SiteBuilder_13628574.html
Die Hilfen und Anleitungen sind englischsprachig und es sind keine HTML-Kenntnisse erforderlich. Du kannst deine Seite mit über 380 Vorlagen zusammenstellen.
Mathias Becker
Je weniger Kenntnisse man einbringen möchte, desto aufwändiger sind die Programme, die nötig sind. Es gibt aber zu jedem Browser auch einen passenden Composer. Also auch von den kostenlosen, wie Mozilla. Mit denen kann man wie in einem Grafikprogramm die Bilder und Texte dort platzieren,wo sie hübsch aussehen. Man kann diese Composer auch zum html lernen nutzen
007Hansen
Bei vielen Anbietern gibt es einen integrierten Homepage-Baukasten, den man nach der Anmeldung kostenlos benutzen kann. Oder du versuchst es mit einer einfachen Blogsoftware wie Wordpress. Damit komme ich ganz gut zurecht, und ich habe keine Ahnung von HTML.
Stella97
Hallo,

schau doch mal nach nPage, da brauchst du keinerlei Vorkenntnisse und kannst trotzdem eine tolle Homepage erstellen mit super Funktionen, Designs und viel Speicherplatz.

Beste Grüße
kranial1964
Versuche es mal mit Selfhtml und den Seiten die weiter empfohlen werden. Viel spass