HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14683 Eünther_23

Wer kennt lustige Gesellschaftsspiele, die man auch in einer größeren Gruppe (8-10 Leute) spielen kann?

Antworten (5)
Frog
wüsste ich schon aber dann wird die Antwort gelöscht.
hi hi. Tschuldigung
Wilfried Mayer
Da fällt mir sofort und ganz spontan das gute alte Kniffelspiel ein. Das ist ein sehr lustiges Würfelspiel, bei dem man verschiedene Kombinationen zusammenwürfeln muß. Es macht sehr viel Spass und eignet sich ganz hervorragend für größere Gruppen. Viel Spass!
PapillonCH
Da gibt es viele:
- Tabu
- Activity
- Monopoly
- Mr. X (heisst zum Teil auch Scotland Yard)
- Bingo
- Monopoly
- Black Stories
- Werwölfe vom Düsterwald
- Cranium

und sonst hilft dies vielleicht: http://www.amazon.de/Spiele-f%C3%BCr-viele-mehr-Personen/lm/W4HXXWH1YBUZ
neonobby
Das Gesellschaftsspiel Tabu kann ich nur immer wieder empfehlen. Das ist von MB-Spiele herausgebracht und schon millionenfach verkauft worden. Trotzdem macht es in großer Runde immer wieder auf's Neue sehr viel Spaß, die zu erklärenden Begriffe zu erraten. Bringt eigentlich jede Runde zum Lachen.
Louis Schmidt
das problem mit der großen grupope kenne ich auch. für bis zu 8 personen kann ich gift trap empfeheln, da muss man den mitspielern virtuelle geschenke machen. sehr lustig und man lernt die anderen besser kennen.bin gespannt ob jemand spiele für noch mehr leute entdecken konnte.