HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 837 Marwin Albrecht

Wer von euch hat sich schon mal Musical Tickets in Verbindung mit einer Hotelübernachtung gekauft?

Antworten (3)
Wilfried Mayer
Ich habe meinen Eltern erst letzten Monat zwei Musical Tickets gekauft. Sie fanden den Abend anscheinend total toll, besonders weil sie anschließend nicht nach Hause fahren mussten. Dass auch gleich das Hotelzimmer mitgebucht werden konnten, war bei der Entfernung wirklich sehr praktisch. Eventuell fahren meine Freundin und ich auch bald zu einem Musical. Natürlich auch mit Zimmer und Frühstück!
Anneliese Möller
Ich kaufe bestimmt vier Mal im Jahr Musical Tickets. Meistens sind die Musikstücke so spät aus, dass wir ungern nach Hause fahren. Von daher bestelle ich meistens auch gleich ein Hotelzimmer mit. Somit wird aus einem schönen Abend eine schöne Nacht mit anschließendem Frühstücksbuffet. Probier es doch auch einfach mal aus, ist wirklich wunderbar!
Hans Hoffmann
Ich bestelle meine Eintrittskarten immer über das Internet. Die meisten Anbieter verkaufen die Showkarten auch in Verbindung mit einer Hotelübernachtung. Leider konnte ich diese Angebote noch nicht nutzen, werde dies allerdings beim nächsten Musical nachholen. Dann spar ich mir auch die lange und nervige Autofahrt und kann am nächsten Tag schön Frühstücken und noch etwas von der Stadt sehen.