HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 25641 Max Schneider

Wer weiß, wo man in Berlin ein Bild auf Leinwand günstig drucken lassen kann? Ich möchte meiner Freundin nämlich ein Foto drucken lassen.

Antworten (5)
starmax
Bei BILD in Berlin. Die haben dort grade den Papst in dieser Form aufgehängt.
tinnoo18331
Geh mal im Internet auf die Seite www.leinwanddruck.info. Da findest Du Informationen über eine Druckerei in Berlin Friedrichshain, bei der kannst Du relativ preiswert Dein Bild drucken lassen. Ansonsten bleibt Dir noch die Variante www.meinxxl.de. Da kannst Du die ganze Geschichte online abwickeln.
Gürtelreiter84
Das geht in verschiedenen Baumärkten, ich weiß beispielsweise dass Obi in Spandau das macht, ich schätze den Service gibt es dann auch in anderen Filialen. Oder Du schaust mal bei www.copyhouse.de vorbei, die sind in Prenzlauer Berg ansässig und haben einige Infos auf ihrer Homepage.
sunnybritt
Warum machst du das nicht einfach bei "dm"? Die sind in der Hinsicht sehr günstig und die Qualität ist auch ok. Bei dm kannst du nämlich in Sachen Fotos alles machen. Habe da schon viel ausprobiert und war bis jetzt immer zufrieden. Kannst ja mal auf deren Webseite nachschauen ob es was für dich ist: http://www.dm-digifoto.de.
adelbertmueller
Leinwandbilder sind bei photofaktur zu bekommen. Sehr viele schöne Motive haben die in Ihrem Shop.