HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 44474 jaydee

Wie bekomme ich diese nervigen Bildstreifen aus meinen alten Polaroidfotos weg ohne das Bild stark zu beschädigen?

Antworten (4)
antwortomat
Digital bearbeiten.
Louis Albrecht
Die lästigen Bildstreifen auf Polaroidfotos bekommt man auf unterschiedliche weise weg. Man kann zum Beispiel das Foto in einem Fotofachgeschäft reinigen lassen, oder man versucht es mit einem weichen Tuch, was aber sehr langwierig ist, das das Tuch nicht nass sein darf.
Juschrö17
Um Bildstreifen aus einem Polaroidfoto zu entfernen, sollte man ein Fotofachgeschäft aufsuchen. Diese Fotografieren das Bild neu und überarbeiten es dann, so das dieser Streifen nicht mehr zu sehen ist. Damit man diese Streifen verhindern kann, sollte man die Kamera einmal von einem Fachmann reinigen lassen.
waalter2462634
Um ein altes Polaroidfoto von lästigen Bildstreifen zu befreien, nimmt man am besten ein weiches Tuch, zum Beispiel ein Mikrofasertuch und reibt ganz vorsichtig den Streifen ab. Es dauert zwar ein wenig, bis man erfolg hat, aber es ist sicher und man verdirbt das Foto nicht damit.