HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000001388 Gast

wie bekomme ich Sekundenkleber am schnellsten von der Haut?

Ich wollte gerade meine sekundenkleber Tube aufmachen da ist der ganze sekunden Kleber auf meiner Haut gekommen. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich den wieder von den Händen bekomme, hat jemand einen Tipp für mich?
Antworten (9)
seestern
2-3 Tage warten oder ein schönes langes Schaumbad (ca.>1Std.) in der Badewanne genießen. Dann quillt die oberste Hornschicht der Haut auf und du kannst den Kleber abrubbeln. LG mary
Croc
Salzsäure, unverdünnt, Hase
machine
Croc, Einzige, wenn das der bh wieder mitkriegt...
Your glowin´ knight
machine
BTW Croc, what´s about your avatar?
Croc
Primus ... hihihi ... es ist schon lustig, was sich alte Leute hier einfallen lassen ... hihihi
... ich soll Bananabender sein, ein guter Freund von Elfi und mir, der in Australien wohnt, aber von bh_roth auf »den Hundsrück« verfrachtet wurde ... hihihi
... Amos stellt sich vor, wie ich wohl in Männerkleidung aussehe, und fragte, was es kosten würde, mit mir dann Analverkehr zu haben ... hihihi ...
ich wurde verdächtigt, bh_roth zu sein, weil ich den Ausdruck »Hase®« benutzte ... hihihi ...
und gestern, nachdem ich ing973 gezeigt habe, dass ich vielleicht doch nicht die dumme Puppe bin, die er so gern zusammenstaucht mit seinem Googlewissen ... hihihi ... behauptete mein Schreibstil sei schlecht, und niemand fände ihn gut ... dann versuchte er meinen Stil® zu imitieren ... hihihi ... was ihm natürlich misslang, und er sich dann versuchte herauszuwinden mit der Behauptung, ich hätte keinen Stil ... hihihi ... keinen Stil, aber schlecht ...
mein güldener Ritter, was mir an dir gefällt ist, dass du nicht versuchst, dich mit Googlewissen klüger hinzustellen, als du bist ... und natürlich, dass du mich wie eine Dame behandelst *blush*
machine
Spare your blushes. Remember... https://www.youtube.com/watch?v=WVRbtM9EXmA
´ll never forget you.
Croc
Mein Avatar ... hihihi ... den wollte ich ändern in einen Pelikan, weil ich diese Vögel so elegant finde, und so einen langen Schnabel haben, und ich finde, dass von allen Tieren dieser Welt ein Pelikan am meisten so aussieht wie ich ... hihihi ...
Du kennst sicher das Poem:

What a wonderful bird is a pelican,
‘cause his beak can hold more than his belly can.
He can hold in his beak food for more than a week.
I wonder just how the hell he can.

Aber leider, als ich ein neues Bild herunter laden wollte, bekam ich die Nachrichten »Sie müssen angemeldet sein« und »Sie sind angemeldet« zur selben Zeit auf dem selben Screen.

Nun hab’ ich ein Avatar, das ich gar nicht haben wollte ... hihihi ... ich habe schon Schlimmeres erlebt in meinem Leben
machine
Das bekommen wir schon hin.
Melde dich auf der stern.de Homepage ab, dann wiederum an, das Ganze 2-3 mal, schaue nach jeder Neuanmeldung nach ob dein Profil aufrufbar ist... und dir wird Erfolg beschieden sein.
How I wish you where here. https://www.youtube.com/watch?v=1f8R8rYHZ_Q