HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 2621 Robin Weber

Wie empfindlich ist die Klappe bei einem Klapphandy mit Kamera?

Antworten (3)
Kalisay
Hängt natürlich in erster Linie von Modell und Hersteller ab. In zweiter Linie hängt es von Deinem persönlichen Zerstörungspotential ab. Oder anders gesagt der eine zerstört in Sekunden womit der andere jahrelang gut leben kann.
Guck Dir mal die Handys von Samsung an. Die sind in der Regel qualitativ sehr hochwertig.
Angelika Arnold
Heutzutage ist ein Klapphandy mit Kamera schon sehr robust. Wenn man ganz normal damit umgeht, dürfte normalerweise nichts passieren. Man sollte das Handy dennoch immer vorsichtig ausklappen, vor allem da sich in der Klappe nicht nur das Display, sondern meist auch die Kamera befindet.
Ines Zimmermann
Nicht jedes Klapphandy mit Kamera ist gleich stabil. Daher würde ich entweder online nach Erfahrungsberichten mit dem gewünschten Modell suchen, oder dieses im Laden genau unter die Lupe nehmen und dabei schauen, wie stabil der Klappmechanismus aussieht.