HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24065 herrkaisen4809

Wie findet man am besten Urlaubsbekanntschaften wieder? Wir haben leider versäumt, die Adressen auszutauschen.

Antworten (6)
Flugmeissel
Wenn man weiß, in welchem Ort die Urlaubsbekanntschaft wohnt: www.dasoertliche.de
Dazu müßte man allerdings mindestens den Nachnamen kennen.
Amos
Im nächsten Jahr wieder in den Ort fahren! Viel Glück!
albjoerne
Ich würd's mit facebook probieren.
bifu70
Am besten gar nicht. Mit Bekanntschaften im Urlaub ist es meist wie mit dem Wein, der im Lieblingsrestaurant am Hafen doch so gut geschmeckt hat, aber an den heimischen Küchentisch gezerrt plötzlich gar nicht mehr munden mag.
PaulMannir
Ich würde mal sämtliche Sozialen Netzwerke durchforsten. Wenn du den vollständigen Namen hast, wirst du sicher in einem davon fündig werden. Mir fallen dazu ein: Facebook, wer-kennt-wen, meinvz aber es gibt noch viele mehr. Manche sind aber auch in mehreren, was deine Chance erhöht.
Timmyhubby1082
Dafür gibt es einige Möglichkeiten. Facebook ist sicherlich die Plattform mit den meisten Mitgliedern. Eine andere Option ist einfach mal den Namen und die Stadt der Bekanntschaft zu googeln. Außerdem gibt es diverse Portale wie z.B. www.will-dich-wiedersehen.de wo man sich anmelden und suchen kann.