HOME
Frage Nummer 10911 lolok23önig

Wie geht die Mieter-Suche am Schnellsten, bietet einem das Internet auch hierzu irgendwelche Seiten an?

Antworten (7)
martmarq
Du willst also was vermieten?

Immobilien ?

Kannst Du sehr gut bei www.immobilienscout24.de
louisBoblou
Im Internet gibt es zwar Portale, bei denen du ein Inserat schalten kannst, du musst aber dennoch auf Antworten warten, Wohnungsbesichtigungen durchführen, etc., sparst also höchstens Zeit bis die Anzeigr sonst gedruckt wäre. Die wenigste Arbeit hast du, wenn du alles einen Makler machen lässt, die Provision muss der Mieter zahlen.
kevin-notalonehome_203
Auf folgender Seite: www.immonet.de kannst du auch Mieter suchen, so weit ich weiß auch in www.immobilienscout.de. Ich glaube allerdings, dass die Suche nach einem Mieter sich wesentlich effektiver und gezielter über die regionale Tageszeitung organisieren läßt.
benfJohnny147
Ich besitze auch ein Mehrfamilienhaus und es stand eine ganze Weile leer. Nun habe ich in meine Stadt.de ein Inserat geschrieben und konnte mich vor Zuschriften kaum retten. Ich finde diese Seite bietet viele Vorteile. Kleinanzeigen können kostenlos eingestellt werden und man kann auch nach Mietgesuchen schauen und die Personen kontaktieren.
Gast
wie wärs mit einem besuch im nächstgelegenen flüchtlingsheim. da findest du bestimmt ganz schnell neue mieter.
Immobase
es gibt zahlreiche neue Portale dazu
eines davon mit über 20.000 Angeboten
ist
www.immobase.de
neben dem
www.mieter-suche24.de
machine
Ich schließe mich serafine an, Du Penner.