HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33959 krammer2083

Wie gut ist die Qualität der Kindersitze von Maxi Cosi wirklich?

Antworten (4)
ing793
Der Maxi Coi ist nicht umsonst das Synonym für Kindrsitze genau wie Tempo für Papiertaschentücher.
Ich will nicht behaupten, dass der aktuelle Maxi Cosi immer der Klassenbeste ist, aber er ist konstant in der Spitzengruppe, man macht damit nichts verkehrt und er ist auch noch gebraucht eine gute Wahl als Kauf bzw. umgekehrt hat er einen guten Wiederverkaufswert.
Wir hatten einige und würden sie immer wieder besorgen, zumal der einzige ernsthafte Komkurrent Römer etwas schmaler geschnitten und damit nicht so bequem war.
antwortomat
Schau Dir doch einfach einen aktuellen Test über Kindersaitze an, dann hast Du einen eigenen Eindruck.
TischLampe84
In vielen Testberichten sind Sicherheit, Bedienung und Komfort der Kindersitze mit gut bewertet. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dazu raten die Kindersitze Maxi Cosi zu nehmen. Sie sind wirklich stabil, haben ein schickes Design und sind kinderleicht ein- und auszubauen.
AxelFooley
Die Kindersitze Maxi Cosi sind wirklich super. Nicht umsonst sind sie auch so bekannt und beliebt. Es gibt natürlich noch günstigere Marken, aber ich sehe es genauso, dass die Sicherheit an erster Stelle steht und Qualität kostet eben etwas mehr. Du hast jedenfalls eine gute Wahl getroffen ;).