HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 60793 darkTimon1345

Wie gut sind die Kopfhörer Beats by Dr Dre wirklich? Ich höre und lese irgendwie nur mega schlechtes darüber!

Antworten (6)
Amos
Sennheiser. Sonst nichts!
bipail
Wenn du immer nur schlechtes hörst, mußt du sie ja nicht kaufen. Oder kauf sie, um mal was gutes dazu zu sagen
Bärb Myre
Also für knappe 200 € bekommste sicher bessere als die Beats Dinger! Falls du welche in der Preisklasse sucht nimm entweder Sennheiser oder Bose! Das ist richtige Quali!
bh_roth
soso, bärb-Hase, Sennheisser und Bose haben also für die Werbung hier bezahlt. Da sind denen die Beats-Kopfhörer tatsächlich ein Dorn im Auge.
Sennheiser war mal gut. Aber mittlerweile kommen die Geräte aus Südostasien (Singapur), und vieles können die Amerikaner inzwischen besser.
Amos
Wenn ich Dir jetzt erzähle, daß ich einen Grundig-Kopfhörer mit Silikon gefüllten Ohrmuscheln besitze, lachst Du Dich kaputt! Damals vor dem Krieg das Non-Plus-Ultra! Hat mich ein Vermögen gekostet!
schulzeMann31
Hab mal auf Amazon geschaut. Die sind ja echt voll teuer. Und den Kundenmeinungen nach sind die ja echt gerade mal Mittelklasse!