HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24462 Monster

Wie ist das mit Babynahrung in Thailand. Bekommt man da auch die europäischen Produkte? Wo wurden die produziert?

Antworten (4)
starmax
Vergleichbar wie hier, in Ladenketten wie Big-C oder Tesco-LotusGuck mal
Die Kleinen auf dem Land kriegen Muttermilch und danach Reissuppe
OleOleeeee
Dort bekommst du genauso gute Nahrung für Babys wie bei uns in Deutschland. Das gute ist dort auch, dass die Auswahl und die Qualität von Obst sehr gut ist, das heißt du kannst dann auch gut selbst Babybreis herstellen. Aber in den modernen Supermärkten (v.a. in Bangkok) kannst du auch fertige Nahrung kaufen.
Heik34
Thailand kenne ich nicht konkret, aber in vielen ärmeren Ländern gibt es nur europäische oder amerikanische Babynahrung. Die ist für den größten Teil der Bevölkerung unerschwinglich, so ist es dort ein großes Problem, wenn ein Kind nicht gestillt werden kann.
didiX33
Als ich ich Thailand war (ist schon ein paar Jährchen her), da gab es auf jeden Fall unterschiedliche Babynahrung in den großen Supermärkten (Tesco usw.). Ich hatte welche aus dem Glas von Heinz gesehen, aber wo genau die hergestellt wurde weiß ich nicht - ich schätze in den USA. Die Auswahl ist aber ausreichend groß, sodass man da auch fündig wird.