HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 23823 PassTheKeller3

Wie kann ich bei meinem Browser den Verlauf anzeigen lassen? Werden nur die Internetadressen oder auch die dazugehörigen Uhrzeiten gezeigt?

Antworten (3)
starmax
Du bist Chinese und verwendest sicher den sozialistischen Einheitsbrowser, oder? Hast Du überhaupt eine Ahnung, fass es Hunderte von Browserprogrammen gibt? Was könnte also - nur mal so ein wenig weitergedacht - bei Deiner Frage als wichtige Information unumgänglich für eine korrekte Antwort sein?
Behrjoe
Ich benutze nach dem Surfen (mit Firefox 6.0) immer das Programm TraXEx-PC-Putzer. Der findet schon nach einer halben Stunde surfen fast 300 MByte an Schrott, und zeigt Dir in Windeseile alle 30000 Surfspuren an. Hab die aber einzeln noch nicht nachgeprüft. Das Programm erhälst Du auf der Homepage von Computerbild umsonst!
GüntherFredThe
Ich kann nur für den Internet Explorer sprechen, aber dieser Zeit keine Uhrzeiten an. Lediglich das Datum des Webseitenbesuchs wird festgehalten. Um den Verlauf anzuzeigen, musst du einfach auf die Verlauf-Schaltfläche klicken. In der Version 9 erscheint diese erst, wenn du den Favoriten-Stern anklickst.