Schließen
Menü
maeninblack

Wie kann ich die games.exe datei widerherstellen???

Ich kann auf meinem PC keine Spiele mehr laufen lassen weil die Datei games.exe defekt ist.
Trotz googeln konnte ich nichts wissenswertes finden.
Danke für die Hilfe.
Frage Nummer 27401

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
antwortomat
Wie wäre es mit einer Neuinstallation?
verleihnix12
Moin,
Auf einem "normalen" Windows PC gibt's keine Games.exe. . Ich denke, Daß dein Trojaner aktuell nicht mehr funktioniert, und nach einem Update schreit.
Neuinstallation kann da schon mal Sinn machen, aber nicht vergessen, die Platte vorher zu putzen!
Schau Dir mal den Link an, war der erste Treffer bei Google :-(
PorterC
Hallo.
Die Datei games.exe kann, muss aber kein Bestandteil eines Trojaners sein.
Sie ist keine Systemdatei, sondern wird nachträglich eingetragen.
Weil diese Datei ( dafür ist sie geschrieben worden) nach 'draussen' telefonieren will sehen viele Virenscanner sie als Virus öÄ an. Je nachdem wie 'scharf' dein Scanner eingestellt ist blockiert er sie deshalb veilleicht einfach nur.
Viele Onlinespiele erstellen eine solche Datei um mit ihr Verbindung mit dem Spieleserver auf zu nehmen.
Sollte die Freigabe durch die Firewall nicht s bringen, installiere einfach eines deiner Onlinespiele nochmal. Dann sollte die Datei erneut erstellt werden.

Das Alles aber auf eigene Gefahr. Die Möglichkeit , daß diese Datei Bestandteil eines Trojaners ist liegt bei immerhin noch 64%.
Mana123
Ich hatte änliche Probleme mit Daten und habe mich darüber auf http://www.datenrettung24.de informiert und sie haben mir geholfen und fragen kosten nichts...
Kreation
versuchs mit windows zurück setzen oder das spiel reparieren.
wokk
Wenn ich dies lese kann ich sicher sein, dass dieses Problem zu 100% gelöst ist. Die Viren freuen sich!