HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Datei

Schreibgeschützte Dokumente

Ich weiß wie man eine schreibgeschützte Datei aufhebt (auf die Datei mit rechter Maustaste drücken, dann Eigenschaften auswählen und bei Schreibgeschützt den Haken weg machen dannach Bestätigen) jedoch kommt nach der Veränderung der Datei ein Kasten (Dieser Name ist schon vorhanden um es zu überschreiben auf weiter Klicken) dies hab ich auch gemacht und dann kommt ein erneuter Kasten in dem steht ( Fehler, ich hab keine Rechte um dies zu verändern). Nun meine Frage, liegt es an der schreibgeschützten Datei oder gibt es noch etwas anderes was ich umändern muss? Vielen danke im Voraus für ihre Geduld

ich bekomme bei linux ein spiel nicht installiert wie mach ich das?

er öffnet die gedownloadet Datei aus sicherheits gründen nicht was tun hab linux erst neu

Kann ich eine Datei von .odt in .doc umwandeln, ohne dass sich das Layout ändert?

Ich möchte eine opendocument Datei in eine word Datei (Dateiendung docx, doc) umwandeln, möglichst ohne Verlust bei der Formatierung. Brauche ich dazu einen Converter oder reicht das Speichern in Open Office?