HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000128559 Gast

Schreibgeschützte Dokumente

Ich weiß wie man eine schreibgeschützte Datei aufhebt (auf die Datei mit rechter Maustaste drücken, dann Eigenschaften auswählen und bei Schreibgeschützt den Haken weg machen dannach Bestätigen) jedoch kommt nach der Veränderung der Datei ein Kasten (Dieser Name ist schon vorhanden um es zu überschreiben auf weiter Klicken) dies hab ich auch gemacht und dann kommt ein erneuter Kasten in dem steht ( Fehler, ich hab keine Rechte um dies zu verändern). Nun meine Frage, liegt es an der schreibgeschützten Datei oder gibt es noch etwas anderes was ich umändern muss?

Vielen danke im Voraus für ihre Geduld
Antworten (2)
dschinn
Welche Datei genau soll der Schreibschutz aufgehoben werden?
Hast du es mal als Administrator versucht?
rayer
Und wenn gar nichts hilft, gibt es im Netz Gratisprogramme zum Konvertieren. Schreibschutz ist bei gewöhnlichen PDF keine Hürde.