Gast

Dokumente wiederherstellern

Ich kann meine PDF-Dokumente und auch meine anderen Dokumente nicht mehr öffnen. Jedesmal öffnet sich dann ein Fenster und fragt meine ASCII-Filter- Einstellungen ab.
Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten dabei ausprobiert, aber es kommen nur Hyroglyphen und Sonderzeichen heraus.
Kann mir jemand helfen, meine Probleme abzuschaffen?
Frage Nummer 3000277326

Antworten (3)
dschinn
Ja, so ohne Angaben zum Betriebssystem und die von dir genutzten Progrämmchen, geht hier gar nix.
Weil die Kristallkugel ist gerade offline.

Ansonsten gilt:
if you get ASCII filter message this almost certainly means the file is damaged beyond repair
B.Kloppt
Deinstalliere den Reader und intalliere ihn neu.
pcpaul2
Hat das Dokument .PDF oder wurd vlt da was ausversehen geändert, kannst du da mal schauen bitte.
Lg