HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42038 Mar42mer

Ich möchte gerne selber eine Geburtstagskarte drucken! Weiß jemand mit welchem Programm ich die gut erstellen kann?

Antworten (5)
Heraklit1970
Woher sollen WIR wissen, wozu SIE fähig sind?
StechusKaktus
Ohne dein equipment genau zu kennen, empfehle ich dir die Angebote von Flyeralarm, Unitedprint etc. Dann bekommst du günstig ein professionelles Druckbild.
haruschi
Adobe Illustrator !
Manny23953
Ja klar, kein Problem! Ich würde dir empfehlen, bei einem der vielen Online-Druckanbieter deinen Druckvorschlag als Bild hochzuladen. Du kannst dann meist die Kartengröße bestimmen und eventuell noch einen schönen Text hinzufügen, ganz nach deinem Geschmack. So hast du garantiert eine professionell erstellte Glückwunschkarte.
99sam
Das kannst Du mit einem Drucker doch ganz einfach machen. Du wählst das entsprechende Format und natürlich hochwertiges Papier. Ich nutze meist Fotopapier. Es geht auch mit dem Büttenpapier. Allerdings saugt das die Farbe ganz schön auf. Beide Varianten sehen aber ganz toll aus.